An die Türen, fertig, los!

944424_10151421350555373_1603440722_n
Kürzlich hat mich der Deutschlandfunk bei meinem Tür-zu-Tür-Wahlkampf begleitet. In dieser neuen Wahlkampfform klopfen wir an die Türen und und hören zu, was uns die Neuköllnerinnen und Neuköllner mit auf den Weg geben möchten. Gleichzeitig wollen wir sie auf die Bundestagswahlen aufmerksam machen und für die Wahl mobilisieren. Wir sind weiterhin fest davon überzeugt, dass persönliche Besuche an den Haustüren einen entscheidenden Unterschied zum Wahlkampf anderer Parteien machen. Die überwiegend positiven Reaktionen an den Haustüren bestärken uns bei dieser These. Die Sendung wurde nun gestern Abend ausgestrahlt.

Für alle, die sie verpasst haben: hier kann man den Beitrag im Deutschlandfunk anhören.

Der Beitrag ist auch in Textform verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.