Benefizkonzert für das Ricam Hospiz

image

Beim Benefizkonzert für das Ricam Hospiz blieb mein musikalischer Beitrag bescheiden. Stattdessen haben „Ulli und die Grauen Zellen“ ordentlich gerockt, während ich mich gemeinsam mit der SPD Rudow auf das Grillen beschränkt habe.

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch an das Ricam Hospiz, welches dieses Jahr sein 15-jähriges Bestehen feiert.

One thought on “Benefizkonzert für das Ricam Hospiz

  1. Maik Turni sagt:

    Das Ricam-Hospiz-Team dankt für die große Unterstützung der SPD Neukölln. Das Konzert der „Grauen Zellen“ in der Alten Dorfschule Rudow war mit über 700 Zuschauern ausverkauft! Über 3579,30 Euro kamen zusammen zugunsten schwerstkranker Menschen, denen nur noch wenig Lebenszeit bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.