Begrüßung Leichte Sprache

Herzlich willkommen!

Vielen Dank, dass Sie meine Internet-Seite besuchen.

Mein Name ist Fritz Felgentreu.

Bundestag

Ich bin Abgeordneter für den Bezirk Neukölln.

Abgeordnete sind Personen,

die Menschen von einer Stadt oder einem Land vertreten.

Sie vertreten die Bürgerinnen und Bürger in der Politik.

Abgeordnete arbeiten im Bundes-Tag.

Sie besprechen dort Gesetze.

Und andere wichtige Dinge.

Wahlurne

Die Menschen in einem Wahl-Kreis wählen den Abgeordneten.

Mein Wahl-Kreis ist Neukölln.

Viele Menschen in Neukölln haben mich gewählt.

Ich setze mich für Neukölln im Bundes-Tag ein.



Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen:

– Was möchte ich als Abgeordneter in Neukölln verändern?

– Über meine Person und meine Arbeit als Angeordneter im Bundes-Tag

Kontakt

Sie haben eine Frage an mich.

Oder Sie wollen mir Ihre Meinung zu einem Thema sagen.

Dann können Sie mir schreiben.

Oder mit mir sprechen.

Ich freue mich auf Ihre Fragen und Meinungen.

Telefon

So können Sie mich erreichen:

Sie können meine Mitarbeiter anrufen.

Das ist die Telefon-Nummer:

030 568 211 11

Sie können von Dienstag bis Freitag anrufen.

Die Mitarbeiter sind von 9 Uhr bis 14 Uhr da.

Fax

Sie können mir ein Fax senden.

Das ist die Fax-Nummer:

030 568 211 11

E-Mail

Sie können mir eine E-Mail schreiben:

Das ist die E-Mail Adresse:

fritz.felgentreu.ma06@bundestag.de

Brief

Sie können mir einen Brief schreiben.

Das ist die Adresse:

Dr. Fritz Felgentreu MdB

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Brief

Sie können auch in mein Büro kommen.

Bitte sagen Sie vorher Bescheid,

dass Sie kommen wollen.

Das ist die Adresse vom Büro:

Dr. Fritz Felgentreu MdB

Lipschitzallee 70

12353 Berlin