Peer Steinbrück gewinnt das TV-Duell!

Peer Steinbrück hat das TV-Duell am Sonntagabend für sich entscheiden können!
Der Blitzumfrage der ARD zufolge sahen die Zuschauer Steinbrück als Sieger, den 49% insgesamt überzeugender fanden, Merkel hingegen nur 44%. Bei den Unentschiedenen war es sogar noch klarer, hier sahen 54% Steinbrück vorn und nur 35% Merkel.

Besonders bemerkenswert ist die Entwicklung in der Direktwahl-Frage: Merkel verlor 6 Punkte, Steinbrück konnte ganze 17 Punkte gutmachen! Weiter so!

Die SPD Neukölln bot zum TV-Duell ein Public Viewing in der Villa Rixdorf an und die Hütte wurde mit 70 Leuten und zwei TV-Teams richtig voll! Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte ich mir nicht wünschen können =) Bilder dazu hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.