Besuch im Türkisch-Deutschen Zentrum

image (1)Gestern war ich zum ersten Mal als Neuköllner Bundestagsabgeordneter zu Gast im Türkisch-Deutschen Zentrum e.V. (TDZ), nachdem ich mich bereits im Bundestagswahlkampf von der tollen Arbeit des Vereins überzeugen konnte. Das TDZ bietet Migrantinnen und Migranten Hilfeleistungen und Unterstützung und fördert den Dialog mit der Gesellschaft.
Im Gespräch mit Neuköllner Bürgerinnen und Bürgern sowie Mitgliedern des Vereins sprach ich über den Koalitionsvertrag zwischen SPD und CDU/CSU. Dabei wurden vor allem Fragen zur doppelten Staatsbürgerschaft und Bildungspolitik sowie andere, für Neukölln wichtige Details aus der Einigung zwischen den Parteien diskutiert.

Çok teşekkürler an die Mitglieder des Türkisch-Deutschen Zentrums e.V. für ihre Gastfreundschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.