Eröffnung des Cafés im Casa Reha Seniorenpflegeheim

Nach dem Herdelezi Roma Kulturfestival erwartete mich mit der Eröffnung des Cafés im Casa Reha Seniorenpflegeheim Gartenstadt im Rudower Frauenviertel ein schönes Kontrastprogramm. Ich wurde eingeladen das Café auf den neuen Namen „Harmonie“ zu taufen. Der Name wurde aus einer Reihe von Vorschlägen von den Heimbewohnerinnen und -bewohnern in einer Mehrheitsentscheidung selbst ausgewählt.

Teil des Rahmenprogramms der Eröffnung war ein Tag der offenen Tür, ein Trödelmarkt sowie Live-Musik. Ich durfte sogar im Anschluss am Gymnastik-Programm teilnehmen – vielen Dank für diese Möglichkeit und die Einladung im Rahmen des Tags der Pflege am 12. Mai eine Einrichtung besuchen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.