Unterwegs in…

Als Mitglied des Verteidigungsausschusses bin ich sehr an den aktuellen außenpolitischen Entwicklungen interessiert und zudem als Berichterstatter für einzelne sicherheitspolitische Themen der direkte Ansprechpartner innerhalb meiner Fraktion. Auf Auslandsreisen innerhalb und außerhalb der EU suche ich Kontakt und Austausch mit internationalen Experten und persönliche Gespräche mit unmittelbar betroffenen Menschen vor Ort. So kann ich mir ein fundiertes Urteil über die aktuelle politische Lage bilden, welches für meine Arbeit im Verteidigungsausschuss und im Plenum unerlässlich ist. Gerade den Bürgerinnen und Bürgern Neuköllns möchte ich an dieser Stelle von meinen Erfahrungen im Ausland berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.