„Mieter kochen für Mieter“ bei Morus 14 e.V.

P1000286Heute hatte ich die Möglichkeit beim wöchentlich stattfindenden „Mieter kochen für Mieter“ von Morus 14 e.V. den Kochlöffel zu schwingen und für gut 70 Freunde, Gäste und Anwohnerinnen und Anwohner mein 3-Gänge-Menü bestehend aus einem frischen Salat, einer deftigen Portion Chili con Carne und einer Roten Grütze mit Vanillesauce als Nachspeise zuzubereiten. Das Team von Morus 14 leistet mit seinen vielzähligen Projekten und dem seit 2002 ununterbrochenen stattfindenden Mittagstisch einen tollen Beitrag zum gemeinsamen Zusammenleben im Rollberg. Es hat mir und meinem Team wie immer sehr viel Spaß gemacht. Gerne nächstes Jahr wieder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.