30 Jahre Sanitätshaus Koch und Sommerfeste in Britz

Sommerfeste bei Extremwetterlage: Heute habe ich zuerst der Geschäftsführerin Mareen Koch in der Sonnenallee zum 30-jährigen Jubiläum gratuliert. Das Sanitätshaus Koch wurde im vergangenen Jahr als Berlins bester Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Mit dem Abgeordneten Joschka Langenbrinck war ich dann im Anschluss bei der Eröffnung des Rosenfests in Britz und beim Sommerfest des THW Neukölln. Das Rosenfest läuft noch bis morgen und wird organisiert von der AG Britzer Damm sowie der DRK Kreisverband Müggelspree. Dem Vorstandsvorsitzenden Norman Preckel konnte ich zum 20-jähriges Jubiläum des DRK gratulieren und mich herzlich für den beherzten Einsatz seiner vielen Helferinnen und Helfer beim Brand des Seniorenpflegeheims in der Sonnenallee bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.