Eröffnung! Bürgerbüro-Fest am Lipschitzplatz am 20. Mai ab 16:00 Uhr

Einladungsflyer BŸroeršffnungPressemitteilung

Der Neuköllner Bundestagsabgeordnete Fritz Felgentreu lädt herzlich ein

Bereits im November 2015 ist der Neuköllner Bundestagsabgeordnete Dr. Fritz Felgentreu mit seinem Bürgerbüro aus dem Neuköllner Norden in die Gropiusstadt umgezogen.

„Bei der Suche nach neuen Räumen kam es mir auf zwei Dinge ganz besonders an“, betont Felgentreu: „die Nähe zu einem U-Bahnhof und der barrierefreie Zugang. Ich möchte, dass mich die Neuköllnerinnen und Neuköllner unkompliziert erreichen können. Jetzt habe ich einen schönen Laden zu ebener Erde direkt am U-Bahnhof Lipschitzallee. Das Bürgerbüro ist fünf Tage in der Woche geöffnet – und wird gut angenommen. In den letzten Wochen haben mein Team und ich schon mit vielen Gästen über ihre politischen oder auch persönlichen Anliegen sprechen können.“

Zum Eröffnungsfest mit Live-Musik und Leckereien vom Grill sind alle Neugierigen am Freitag, dem 20. Mai 2016, ab 16:00 Uhr herzlich eingeladen!

Als Gäste haben bereits zugesagt Michael Müller, Regierender Bürgermeister von Berlin, Dr. Franziska Giffey Bezirksbürgermeisterin von Neukölln und Karin Korte, Kandidatin der SPD Gropiusstadt für das Abgeordnetenhaus zu Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.