Der Berliner Büchertisch wird ein Neuköllner

Willkommen im Kiez! Ich freue mich sehr, dass der Berliner Büchertisch auf der Suche nach einer Bleibe eine neue Heimat bei uns in Neukölln gefunden hat.

„Jede/r soll sich Lesen leisten können!“ – Um dies zu ermöglichen, unterstützt der Verein den Aufbau von Schulbibliotheken, gibt Buchspenden von Privatpersonen und Verlagen an Kitas, Gefängnisbibliotheken und zahlreiche andere Einrichtungen weiter und unterhält Buchverschenkregale mit kostenlosem Lesestoff für alle. Diese tolle Initiative passt wirklich hervorragend nach Neukölln!

Natürlich kostet so ein Umzug Geld, deshalb bitte ich darum, den Büchertisch mit einer Spende zu unterstützen unter https://www.betterplace.org/de/organisations/3242-berliner-buchertisch

Oder direkt auf das Spendenkonto des Vereins:

Berliner Büchertisch e.V.
IBAN DE44 4306 0967 4012 5836 03
BIC: GENODEM1GLS GLS Bank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.