Bundestagsabgeordneter Felgentreu lädt wieder zum Bürgerbürofest

Endlich! Wieder lädt der Bundestagsabgeordnete Dr. Fritz Felgentreu die Neuköllnerinnen und Neuköllner zu dem traditionellen Sommerfest vor seinem Bürgerbüro am Lipschitzplatz ein. Am Freitag, dem 20. August, wird ab 16:00 Uhr bei Leckereien vom Grill, kühlen Getränken und hoffentlich gutem Wetter gefeiert.

„Letztes Jahr musste unser Fest leider pandemiebedingt ausfallen, umso mehr freue ich mich, dass ich in diesem Sommer in meinen letzten Wochen als Bundestagsabgeordneter noch einmal mit vielen Neuköllnerinnen und Neuköllnern feiern kann“, so Felgentreu, der nicht erneut für den Bundestag kandidiert.

Als Gäste werden u.a. der Bezirksbürgermeister Martin Hikel, der Bundestagskandidat der SPD Hakan Demir sowie Marcel Hopp, der SPD-Kandidat für das Abgeordnetenhaus, vor Ort sein. Für Unterhaltung sorgen wieder die Musiker des Vereins „Impuls e.V.“ aus der Gropiusstadt. Bei der Veranstaltung gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.