Rückblick: Mein Bürgerbürofest 2021

Letzten Freitag hatte ich bei meinem Bürgerbürofest am Lipschitzplatz die Möglichkeit, viele Neuköllnerinnen und Neuköllner nach langer Zeit wieder persönlich zu treffen, interessante Gespräche zu führen und gemeinsam zu feiern!

Mein Bürgerbürofest ist mittlerweile zu einer langjährigen Tradition geworden und mit meinem Abschied als Neuköllner Bundestagsabgeordneter war es unser letztes gemeinsames Fest dieser Art. Gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Martin Hikel, dem Abgeordnetenhauskandidaten Marcel Hopp und dem Bundestagskandidaten Hakan Demir konnten wir uns an einem tollen Musikprogramm der Musikerinnen und Musiker des Integrationsverein ImPULS .e.V. sowie der Vorwärts Liederfreunde erfreuen.

Natürlich bin ich auch dankbar für die vielen Helferinnen und Helfer und die Unterstützung durch das Türkisch-Deutsches-Zentrum e.V., Curry Paule sowie die Evangelische Kirchengemeinde Neukölln und die St. Dominicus Gemeinde, ohne dessen Hilfe und Sachspenden das Bürgerbürofest nicht das Gleiche gewesen wäre!